6. Oktober 2011

Schlechtes Wetter: Regen ...

Heai,

Ich kam vorhin von der Schule nach Hause und mussten durch diesen kalten nassen Regen laufen. Boar wie ich Regen hasse!!! Ich war pitsch nass und hab richtig gefroren. Ich hasse allgemein den Herbst/Winter und das schlechte Wetter. Am liebsten würde ich den ganzen Tag in mein Bett bleiben und Tee, Kakao oder Cappuccino trinken. Am schönsten wäre es, wenn es jeden Tag Sommer wäre, mit 35°C im Schatten und strahlenden Sonnenschein. Ja das wäre mein Traumwetter. :)

Mögt ihr den Herbst/Winter ?

Eure Sara :*

1 Kommentar:

  1. Ich mag Herbst. Ist meine Lieblingsjahreszeit. Solange es nicht regnet und nicht stürmt :D
    Winter mag ich auch, wenns nicht matschig ist sondern es wunderschön schneit und man es sich gemütlich machen kann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)