31. Oktober 2011

Erster Parktikumstag :)

Heeeyho :)

Heute war mein aller erster Praktikumstag und ich habe mich sehr darauf gefreut. Um 9 Uhr musste ich anfangen und um 17 Uhr kann ich nach Hause gehen. Das Team und die Chefin sind alle super Nett und erklären einem alles. Der heutige Tag hat zwar Spaß gemacht, war aber auch total stressig und jetzt bin ich richtig kaputt. Ich werde mich gleich nur noch in mein geliebtes Bett legen. Ich musste heute den Laden putzen, Geschenke einpacken, Weihnachtsdeko aufhängen, neue Ware in Kartons zum Lager tragen, Kartons auf machen und die Produkte im Lager sortieren, Preise umändern, Preisschilder ändern und noch viel mehr. Gegen Feierabend durfte ich mir noch aus einem Karton 3 Tester aussuchen. Dort war noch ein fast volles Chanel Make Up und 2 wunderschöne Lippgloss in der Farbe rot und rot-braun. So ich gehe jetzt aber auch ins Bett, weil ich ja wie gesagt total kaputt und Müde bin...
Deswegen werde ich auch morgen die Bestellung von Rock-Kleidung, die heute ankam, bloggen. Ich hoffe ihr versteht das. :$

Eure Sara :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)