Blogvorstellungen


Gern helfe ich Blog-Neulingen bekannter zu werden ! Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes:
Schreibe hier drunter ein Kommentar und bewirb dich mit einem aussagekräftigen Text für die monatliche Blogvorstellung ! Bis zu 10.000 Aufrufe hat mein Blog im Monat und ist somit eine tolle Werbefläche ! Gern kannst du dich auch bei mir melden, wenn du Fragen zum Design oder Header hast. Gern würde ich dir helfen, weil ich finde, dass es viele Blogs gibt, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Natürlich freue ich mich auch, wenn du meinem Blog folgst oder einen Kommentar dalässt - Ich würde mich wirklich über deine Nachricht freuen !

Küsschen xx,

Sara Jane :*

6 Kommentare:

  1. hey,
    wir sind noch ziemlich frisch in der bloggerszene und haben seit ca. einem Monat einen Fotoblog... http://oh-tach.blogspot.com
    wir posten die fotos von den shootings in unserer Umgebung, meistens an Plätzen, wo wir oft "abhängen" , wo uns die stimmung sehr gut gefällt. Uns würde es wirklich sehr freuen, wenn du unseren Blog besuchst, und uns vllt schreibst, was wir noch verbessern könnten usw (am schönsten wäre es natürlich, wenn du unseren blog vorstellen würdest )...:)
    wir haben erst sehr wenige follower und eigentlich würden wir unsere Fotos gern mit mehr kreativen Leuten teilen. unser Blog soll vor allem inspirieren und menschen sehr persönlich darstellen.
    Alles Liebe, http://oh-tach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara :)
    Danke für deine Nachricht im KK & für die Freude am helfen :) Ich bin vollzeit Mami & mein Herz gehört 2 Männern :) Ich blogge erst seit 7 Tagen & hoffe irgendwann einmal Menschen mit meinem Blogg begeistern zu können und da irgendwann hinzukommen wo du jetzt bist. :) Ich poste über alle Themen. Von Beauty, Mode, Livestyle, Photographie, mein Leben als Powermama & Hausfrau über alles was mir in den Sinn kommt & überal alles was ich finde das die Welt erfahren sollte. :)

    Würde mich auf ein Besuch von dir sehr freuen :)

    Allerliebst kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Nachricht bei KK :)

    Mein Blog ist gerade etwas über einen Monat alt und dreht sich rund um die Theman Beauty, Essen und Lifestyle. Ich blogge einfach über alles Mögliche, was mir so durch den Kopf geht :)

    Über etwas Unterstützung würde ich mich wirklich sehr freuen, da ich eben auch noch sehr neu unter den Bloggern bin. Mir macht es aber total Spaß und ich bin für Tipps immer offen.

    Über neue Leser würde ich mich sehr freuen :)

    Liebste Grüße,

    Franzi

    http://milkandhoney-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals lieben Dank für deine Nachricht bei Kleiderkreisel, habe mich wirklich sehr darüber gefreut :-)

    Hiermit möchte ich mich offiziell bei dir bewerben für eine Blogvorstellung.
    Wie mein Blogname "What makes me happy" schon verrät, dreht sich hier alles um Dinge die mich glücklich machen :-) Meine Lieblingsrezepte, Bücher, Beauty-Produkte aber auch ein wenig Fashion findet man auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust und dir selbst ein Bild macht :-) Vll. hast du ja auch Tipps was ich noch verbessern könnte?

    Würde mich sehr freuen, wenn es mit der Blogvorstellung klappt.
    LG & einen schönen Rest-Sonntag
    Steffi von www.whatmakesmehappy.de

    AntwortenLöschen
  5. bin über deinen blog gestolpert und musste dir direkt folgen!:) außerdem möchte ich mich auch für die blogvorstellung bewerben, ich finde es eine sehr gute idee auch neueren blogs eine chance zu geben gesehen zu werden..:)
    mein blog hat einen neuen namen, cassellina (http://cassellina.blogspot.de/), und es geht rund um mode und fotografie:) ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und natürlich noch mehr wenn er dir gefällt!:)

    schönen tag noch, die lina:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes
    ich würde mich gerne mal bei dir "bewerben"
    Ich folge dir nun ♥

    In meinem Blog geht es um Mode Fashion Lifetyle .. einfach alles was das Mädchenherz begehrt
    vielleicht gefällt dir mein Blog und ich bekomme eine Blogvorstellung ♥
    Gerne können wir auch eine gegenseitige Blogvorstellung machen .. habe momentan eh eine Aktion auf meinem Blog ♥♥

    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)