Kontakt

Kontakt

Über mich

Ich heiße Sara Engelhardt (Sara Jane) , bin 19 Jahre alt, komme aus Duisburg und besuche noch die Schule. Ich blogge hauptsächlich über mich und mein Leben, aber auch über Themen die mich interssieren wie z.B.: Schminke, Outfits, Filme, Mode, Musik, Kosmetik- und Pflege- Artikel und viel mehr. Außerdem mag ich es neue Produkte zu testen und kennen zu lernen.


Kontakt

Privat
Ihr dürft mir sehr gerne eine E-Mail an kontakt@sarajane.de schreiben oder mich bei Facebook kontaktieren wenn ihr Fragen, Wünsche, Kritik oder sonstige Anregungen habt.

Unternehmen
Ich stelle mich gerne als Produkttesterin zur Verfügung und freue mich neue Produkte kennenlernen zu dürfen und würde diese auch hier auf meinem Blog vorstellen. In meinem Blog veröffentliche ich immer meine ehrliche Meinung zu den zu gesendeten Produkten. Wenn Interesse besteht dann bitte ich um Kontaktaufnahme unter kontakt@sarajane.de.

Events
Bei Interesse an Blogger Events oder Event Einladungen wendet euch bitte an meine E-Mail Adresse kontakt@sarajane.de.




Unternehmen, mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe: