26. Januar 2015

Tattoo Inspiration Teil 3: Strumpfband / Garter ♥

Guten Abend meine Lieben,

da ich mir dieses Jahr weitere Tattoo's stechen lassen möchte, habe ich einige Strumpfband-Tattoo Inspirationen für euch, da mein nächstes Tattoo ein Strumpfband mit einem Revolver wird. 
Hier kommt ihr zu Teil 1 und Teil 2 der Tattoo Inspirationen.


Welches ist euer Favorit ? Habt ihr vielleicht ein Strumpfband Tattoo ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. hat was, wäre aber nix für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich finde solche Tattoos so cool!
    Ich selbst wollte immer Schleifen hinten auf den Oberschenkeln...bin aber inzwischen froh es noch nicht getan zu haben da ich nicht wirklich weiß ob es wirklich zu mir passt, bzw auch zu meinen anderen Tattoos! Schließlich hat man das sein ganzes Leben!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deins...gibt es schon einen Termin?

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Wenn man unsicher ist, dann sollte man sich kein Tattoo stechen lassen.
      Ja, den Termin habe ich im Dezember. :)

      Löschen
  3. Mir gefallen die ersten drei Beispiele, die anderen finde ich nicht so gut gestochen!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut geil auf Frauen mit so einm tollen Tattoo stehe ich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)