9. Januar 2015

Review: Gerard Cosmetics Lippenstift


Als Black Friday war, habe ich mir diesen tollen Lippenstift in der Farbe "Tequila Sunrise" von Gerard Cosmetics gekauft.

Beschreibung: "A fresh and fun peachy Coral lipstick that is ultra pigmented and long-wearing but so festive and flirty. A soft matte formula that will keep the party going all night long."

Meine Meinung: Ich finde die Farbe echt schön. Der Lippenstift hat eine feste aber cremige Konsistenz und lässt sich schnell und leicht auftragen. Beim Tragen lagert er sich nicht in den Rillen ab und hält recht lange. Von allen Lippenstiften die ich besitze, ist dieser mein Liebling. Ich kann ihn nur empfehlen!

Preis: $19,00 (ca. 16€)



Besitzt ihr auch Lippenstifte von Gerard Cosmetics ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. schöne Farbe =)
    Kannte die Marke noch gar nicht :O
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Also schon allein von der Optik her, ist er ja mal richtig geil. Siht total nach Luxus aus. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)