18. Januar 2012

Tattoo Inspirationen ♥

Heeai,

Ich finde Tattoos sehr interessant und auch sehr beeindruckend, weil so ein Tattoo sehr viel über die Person erzählen kann. Deshalb habe ich mal einige Bilder mit verschiedenen Tattoos, die ich richtig schön finde, raus gesucht. Ich möchte mir später nämlich auch ein Tattoo stechen lassen. :)
(Achtung, Bilderflut! :b)
(Bilder von weheartit.com)









































Habt ihr ein Tattoo ?
Falls nein, wollt ihr eins ?

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. also die finde ich jetzt alle nicht so sonderlich überragend oder kreativ, nur kleine symbole oder worte ohne megagroße bedeutung, mhh?
    ich hab ein tattoo, mein zweites ist in planung und ich finde die bedeutung sehr sehr wichtig...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie schön.
      Selbst das kleinste Symbol und der kürzeste Spruch kann für einen Menschen eine riesen Bedeutung haben. ;)

      Löschen
  2. ich finde die alle sehr, sehr schön, aber ich stöber jetzt schon einige Wochen nach Tattoos, und es gibt so viele, die sich wiederholen... die Feder, aus der Vögel kommen, die Pusteblume mit den Vögeln, der Anker, Schwalben, und natürlich Sternchen... ich finde die alle sehr schön, würde selbst aber keins der genannten Motive haben wollen, wenn es gerade so gehyped wird. Und Handgelenktattoos... ich find sie teilweise wunderschön, ein kleines Symbol, oder eben ein Tier. Bei Worten mag ich es nur, wenn sie ganz schlicht geschrieben sind und nicht zu verschnörkelt (sowas hab ich mal "live" gesehen und fand es echt hässlich...). Allerdings hab ich irgendwo in nem Forum mal gelesen und musste sehr lachen: "Handgelenktattoos sind das A****geweih von heute".
    Ich habe in 8 Tagen meinen ersten Tattootermin (ich bekenne mich schuldig, es ist auch eine "A****geweihstelle von heute", nämlich die seitlichen Rippen), weiß aber grad nciht, ob ich nciht doch, trotz Anzahlung und perfektem Symbol und schöner und leichtverdeckbarer Stelle noch zurückschrecke...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds schön:) Ich selber habe einen Spruch auf dem rechen Schulterblatt...man braucht nicht immer riesen Bilder....Klein und dezent fällt es auch auf vor allem bei einer Frau ist es schön...es muss ja auch nur mir selber gefallen,da es meine Geschichte erzählt...

    Lg Mariyna:)

    AntwortenLöschen
  4. die Vögel sind ja süß *_*
    "Fuck off" ist total verrückt, aber passt :D
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)