5. Januar 2012

Kleine Shopping Ausbeute (ohne Bilder)

Heeai,

Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt shoppen, weil ich mir eigentlich eine hellblaue Hose kaufen wollte. Eine schöne hellblaue Hose habe ich leider nicht gefunden, dafür aber im H&M Sale ein weißen Blazer / Jacke und in einem No Name Laden eine weiße Uhr mit Gummiband und Strasssteinen. Ich liebe diese Uhr jetzt schon. ♥
Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, weil ich die Bilder von mein Handy nicht auf mein PC bekomme. Ich habe das Sony Ericsson W995 und wenn ich mein Handy mit den USB Kabel an dem PC anschließe und das PC Companion öffne, kommt eine Fehlermeldung und das PC Companion schließt sich. Ich kriege die Krise! -.-

Kann mir zufällig jemand helfen ?

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. hmmm... das ist natürlich blöd. hat es sonst funktioniert? kann dir leider nicht helfen. hab so einen fehler bei mir noch nie gehabt. viel erfolg, dass dus hinbekommst!

    lg tonia

    AntwortenLöschen
  2. evtl deinstallieren und das ganze neu machen. oder installiere die Software auf nem anderem Pc/Lapi und schau, ob da auch die gleiche Meldung kommt. Evtl muss ja auch die Software vom Handy akualisiert werden.

    AntwortenLöschen
  3. @Tonia: Ja sonst hat es immer funktioniert..

    @Crissy: Ich habe es schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Und die Handy Software ist auch auf den neusten Stand. :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)