1. Januar 2012

Die Feiertage sind vorbei & der Sommer kann kommen! :D

Heeai,

Da Weihnachten und Silvester nun endlich vorbei sind, kann der Sommer jetzt ganz schnell mal kommen. ;)

Ich würde ja noch einen Artikel über meine Silvester Feier schreiben, aber da ich keine Fotos von mir habe und ich auch ganz normal aussah habt ihr nichts verpasst. Ich war heute morgen kurz um 4 Uhr zu hause, weil ich ja bei meiner Familie war und danach war ich noch bei einem guten Kumpel bis 10 Uhr haha. :D Danach habe ich erstmal schön fett geschlafen. *-*

Also, zurück zum eigentlichen Thema.. Ich freue mich schon totaaaaaal auf den Sommer. Ich hoffe aber das es dann besseres Wetter wird und nicht so kacke wie der Drecks-Sommer 2011. :D
Und ich hoffe das es NICHT mehr schneit! Woah ich hasse Schnee über alles eh! :b

Freut ihr euch genau so auf den Sommer wie ich ?

Eure Sara. :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)