22. Januar 2012

[TAG] 7 Fragen

Heeai,

Ich wurde von der lieben Vanessa getaggt. Danke süße. :*

Hier sind die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
- Tagge anschließend 7 weitere Leute.
- Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
- Stelle anschließend 7 Fragen an die, die getaggt wurden.


Das sind die Fragen von Vanessa & meine Antworten:

1. Wann hast du angefangen Blogs zu lesen und wie bist du darauf gekommen?
Ich habe im Mai 2011 angefangen Blog zu lesen. Ich habe mal von solchen Beauty Blogs in einer Zeitschrift gelesen und da dachte ich mir da schaust du dir mal ein paar an.

2. Welche ist deine Lieblingsserie und warum?

Meine Lieblingsserien sind X-Diaries und Vampire Diaries, weil ich bei X-Diaries immer an Sommer, Sonne und Strand erinnert werde und und bei Vampire Diaries mag ich die Geschichte der Serie total.

3. Wenn du dich einmal komplett zu einem Promi umstylen lassen könntest, zu welchem wäre das?

Als erstes fällt mir da Ashley Tisdale ein. Ich finde sie einfach total Hübsch.

4. Mit wie vielen Jahren hast du angefangen dich zu schminken?

Mit 12 Jahren habe ich auf der Klassenfahrt angefangen mich jeden Tag mit Mascara zu schminken.

5. Welches ist dein liebstes Parfüm?

Prada Candy & Playboy - Play it sexy

6. Wärst du lieber jemand ohne Freunde oder lieber jemand mit Freunden die dich eigentlich nicht leiden können?

Puh, schwierige Frage. Ich glaube ich wäre lieber jemand ohne Freunde, weil auf Freunde dich mich nicht leiden können und mir ein vorspielen, kann ich verzichten.

7. Wenn du die Möglichkeit hättest, dass alle Menschen der Welt dir für einen Moment zuhören würden, was würdest du sagen?

Ich wüsste garnicht was ich sagen sollte. :$

Ich tagge:
Sarah
Svenja
Leonita
Chantal
Tina
Denise
Shelly

Meine Fragen an euch:
1. Wie lange bloggst du schon ?
2. Was ist deine größte Leidenschaft ?
3. Wielange brauchst du im Badezimmer ?
4. Frühaufsteher oder Langschläfer ?
5. Was willst du mal erreichen ?
6. Glaubst du an liebe auf den ersten Blick ?
7. Was ist dein teuerstes Kleidungsstück und wie teuer war es ?
  
Ich freue mich wenn ihr mit macht.

Eure Sara. :*

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)