13. Januar 2012

Kurzes Filmreview: Mission Impossible Phantom Protokoll

Heei,

Ich war die Tage mit meinem Freund (Ja, ich bin seit dem 2.1.2012 vergeben ♥) im Kino und wir haben uns den Film Mission Impossible Phantom Protokoll angeschaut.

Filmbeschreibung:
Die Welt wird von einem Bombenanschlag auf den Kreml erschüttert, der das Gleichgewicht der internationalen Gemeinschaft auf eine harte Probe stellt. Den Terroristen, die diesen feigen Gewaltakt verübt haben, gelingt es nämlich, die Tat Ethan Hunt und seinem Team in die Schuhe zu schieben, und so steht die Menschheit nicht nur vor einem möglichen Atomkrieg. Die amerikanischen Geheimagenten scheinen außerdem dafür verantwortlich zu sein. Einziger Ausweg: Sie müssen die wahren Drahtzieher hinter dem Attentat finden.

Trailer:


Filmreview:
Ich finde es ist ein super toller Action Film. Es gibt viel zu lachen und er ist vom Anfang bis zum Ende echt spannend. Und dort ist auch mein neuen Traumauto, der BMW i8, dabei. ♥
Ich kann den Film echt empfehlen. :)

Wie findet ihr den Film ?

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. Ich kenne den Film noch nicht und eigentlich ist er auch nicht so mein Ding...aber meinem Freund würde ich sicherlich eine Freude machen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache nachher, also spät am Abend, einen Post über meinen Wauwau okay? :) ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)