14. Januar 2012

Kleine Shopping Ausbeute von Donnerstag

Heeai ihr Süßen,

Ich habe total vergessen meine kleine Shopping Ausbeute von Donnerstag zu zeigen. Sind zwar nur 2 Sachen, aber vielleicht interessiert es euch ja. ;)


























Eine hellblaue Denim Hose und eine jungen Hip-Hop Cap. :)
Ihr fragt euch sicher für wen die Cap ist oder? Auch wenn es sich das jetzt vielleicht etwas doof anhört aber die ist für mich. Ich mag solche Jungen Caps total und will schon seid über einem Jahr so eine haben und habe mir jetzt auch so eine gekauft. :D
Fotos mit der Cap kommen später sicherlich auch noch..

Wie findet ihr Jungen Caps bei Mädchen ?

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. Ich mag den Stil bei Mädchen leider gar nicht. Allerdings finde ich es großartig, wenn man etwas lange möchte und es sich dann endlich kauft, das Gefühl ist toll.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie wohl auch eher selten tragen, weil ich nicht weiß wozu. :$
      Ja stimmt, das Gefühl ist toll. :)

      Löschen
  2. süßer Blog:)
    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)