30. Januar 2012

Review: Manhatten Powder Mat Make Up


Ich habe mir vorige Woche das Manhatten Powder Mat Make Up in der Farbe warm Sand 83 gekauft. Ich habe es jetzt ein paar Tage lang getestet und es ist mein neues Lieblings Make Up geworden. Es ist nicht ganz flüssig, sondern eher so wie ein Mousse Make Up und deckt auch ganz Gut ab. Außerdem ist es auf der Haut Matt, was ich persönlich sehr Gut finde. Eigentlich bräuchte man nach dem auftragen kein Puder mehr, weil es perfekt mattiert. Und für einen Preis von 3,45€ kann man auch nichts sagen. Ich kann es wirklich nur empfehlen! :)

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. Bin am Überlegen, ob ich das auch mal testen soll. (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann es dir wirklich empfehlen. Ich kenn bisher niemanden der dieses Make Up schlecht findet. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)