12. Januar 2012

Letzte Nacht.. / Artikelwünsche ?

Heeai,

Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und saß auf der Fensterbank, hab Musik gehört und in den Himmel geschaut. In der letzten Zeit kann ich meistens Nachts nicht schlafen, weil mir zu viele Gedanken im Kopf herum schwirren. :$ Und leider komme ich auch nicht zum bloggen, weil ich momentan viel für die schule tun muss und öfters unterwegs bin. Das tut mir echt Leid. Und ehrlich gesagt gehen mir momentan auch die Arikelideen aus. Falls ihr Artikelwünsche habt, dann lasst sie mich hören. Ich wäre euch dankbar. :)
Jetzt zeige ich euch noch ein paar Fotos von den letzten Tagen.




















Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. Das Bild von deinem Hesder ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder von draußen echt interessant, weil sie so düster sind! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blooog! lust auf gegenseitiges verfolgen :) ??

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Klar gerne. Ich verfolge dich.

      Löschen
  4. Finde deinen Blog echt schön, schöne Bilder :)

    Möchtest du vlt gegenseitig verfolgen?

    Liebe Grüße,
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Gerne, ich verfolge dich auch jetzt. :)

      Löschen
  5. Das erste Bild ist echt gut! Und die Fliegengitter hab ich auch dran^^ :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)