Über mich


Ich heiße Sara, bin 19 Jahre alt und komme aus Duisburg. Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht und direkt danach eine Ausbildung bei DM zur "Drogistin mit der Zusatzqualifikation zur Handelsfachwirtin" angefangen und bin zu meinem Freund gezogen.

Wir ihr schon auf den Foto's sehen könnt, habe ich blonde Haare, grüne Augen, bin 1,68m groß, tätowiert, sowie gepierct und model nebenbei.

In meiner Freizeit widme ich mich gerne, neben meinem Blog, der Fotografie. Zudem habe ich die typischen "Mädchen"-Hobbies, wie shoppen gehen, mich mit Freunden treffen, usw. Ich zocke aber auch liebend gerne, was mir nie jemand glaubt. Besonders World of Warcraft, die Sims und Ego-Shooter gehören zu meinen Lieblingsspielen. Zusätzlich stehe ich total auf getunte Autos und bin dabei mein Auto nach und nach in einem Showcar umzubauen. Nebenbei bin ich sportlich sehr aktiv und gehe momentan 4x pro Woche ins Fitness Studio. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und Körperfett zu verlieren.




 
~ ich hatte schonmal einen Blog
~ ich liebe das Land Spanien, aber hasse die Sprache Englisch
~ ich liebe pink, rosa und alles was glitzert und ein bisschen Tussihaft ist :D
~ ich bin etwas verträumt
~ ich liebe Nutella und den Geruch von frisch gewaschener Bettwäsche
~ ich stehe extrem auf Sneakers und getunte Auto's (besonders BMW)
~ ich fahre einen getunten Ford Fiesta
~ ich höre gerne: Techno, House, Electro, Handsup, Dance und Charts
~ ich könnte mindestens 1x in der Woche Shoppen gehen
~ ich gucke ziemlich oft hübsche, blonde Frauen hinterher (nicht aus sexueller Sicht :D)
~ ich möchte im Sommer ein leichtes Sixpack haben
~ ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen
~ ich möchte irgendwann meinen Körper mit ganz vielen Tattoo's verziert haben
~ ziemlich oft schminke ich nur meine Haut ab und lasse meine Augen geschminkt, weil ich zu faul bin haha :D
~ ich versuche mich fast immer Gesund zu ernähren, aber muss (fast) jeden Tag Nutella essen
~ ich bin bin zu faul meine Fingernägel zu lackieren, deswegen laufe ich selten mit Nagellack rum (und wenn doch, dann mit abgesplitterten Lack)
~ ich liebe den Sommer und hasse den Winter (am liebsten würde ich nach Spanien oder Dubai ziehen)



Folgt mir auf...

... Facebook (privates Profil): https://www.facebook.com/sara.jane.engelhardt
... Facebook (Gefällt mir Seite): https://www.facebook.com/Sarajane.de
... Twitter: https://twitter.com/EngelAkaPerle
... Instagram: http://instagram.com/sarajane#
... Tumblr: http://engelakaperle.tumblr.com/
... Bloglovin: http://www.bloglovin.com/feed/blog/3271551
... Formspring: http://www.formspring.me/EngelAkaPerle
... Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/93259-engel-aka-perle

Wenn ihr noch mehr über mich Wissen wollt dann fragt mich einfach ;)

Eure Sara Jane. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)