9. November 2015

So bekommt ihr die Zeitschrift "Flair" 1 Jahr lang gratis

Hallo meine Lieben,

ich habe vor über einem Jahr eine Website entdeckt, bei der man die Zeitschrift "Grazia" für ein Jahr lang kostenlos abonnieren konnte und habe es sofort ausprobiert. Jeden Monat wurde mir die Zeitschrift kostenlos nach Hause geschickt und das Abo endetet nach einem Jahr automatisch und ohne Kündigung.
Diese Website bietet wieder ein kostenloses Jahres-Abo der Zeitschrift "Flair" an und ich habe natürlich direkt mit gemacht.
Wenn ihr die "Flair" auch ein Jahr lang kostenlos zugeschickt haben möchtet, dann klickt hier.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Zeitschrift.

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)