1. November 2011

Ich kann die Bilder von der Bestellung nicht hochladen :/

Heii,

Heute wollte ich ja wie angekündigt die Bestellung von Rock-Kleidung posten die gestern ankam, aber ich kriege die Bilder nicht von mein Handy auf dem PC. Sobald ich mein Handy mit dem PC verbinde passiert nichts. Mein PC erkennt mein Handy irgendwie nicht mehr. Ich werde es nachher nochmal versuchen.
Aber ich kann euch schonmal so etwas zu der Bestellung sagen. Ich bin total zufrieden mit der Bestellung, alle Sachen passen, die einzigsten 2 Sachen die ich auszusetzen habe sind, dass die Boots auf den Bild zwar schwarz aussahen aber in Wirklichkeit braun sind und das alle Sachen richtig künstlich riechen, aber ich denke nach dem waschen wird es weg sein. Die Qualität der Sachen sind für den Preis relativ Gut, bis auf ein paar Fäden und Fusel aber sonst ist eigentlich alles Gut verarbeitet.
Wie gesagt werde ich die Bilder später nochmal versuchen Hochzuladen.

Eure Sarii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)