11. November 2011

Cosline Firming Make Up


Erstmal Sorry, dass ich so unregelmäßig blogge. Das war wegen mein Praktikum was heute zu Ende ist. :$
Ich habe von Cosline dieses Firming Make Up, was sich jedem Hauttyp anpasst, zum testen zugeschickt bekommen. Es kostet 18€ und ich bin begeistert von dem Make Up. Als ich es aus der Tube gesehen habe, habe ich mir gedacht "oh ist das Dunkel" aber als ich es aufgetragen habe, hat es sich meinen Hautton angepasst. Es war nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel, eigentlich perfekt. Ich kann das Make Up jedem weiter empfehlen! :)

Fazit: 10/10 Punkte !!!

Eure Sara :*

Kommentare:

  1. Hast du die Firma angeschrieben & das Produkt dann kostenlos zugeschickt bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe die Firma angeschrieben und dann das Produkt zum testen zugeschickt bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Produkttests sind viel zu Kurz!

    AntwortenLöschen
  4. Wo sind die Tragebilder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)