16. November 2011

p2 Miss French Manicure Set

Heeeai,

Ich habe mir letztens bei DM das Miss French Manicure Set von p2 gekauft. Es beinhaltet 3 Nagellacke in den Farben Apricot, White und Rosé und 40 Schablonen. Da ich sowieso French Nägel außem Nagelstudio sehr schön finde, ich aber leider kein Geld habe um es regelmäßig zu machen, habe ich mir gedacht kaufst du dir halt das Set und machst dir die Nägel selbst. Und mit dem Ergebnis bin ich sehr Zufrieden. Normalerweise ist bei mir ein Nagellack nach einem Tag schon abgesplittert aber diese Nagellacke halten bei mir über 1 Woche. Hier seht ihr mal 2 Bilder von der Verpackung und die fertigen Nägel. Ich muss dazu aber sagen, dass ich das weiße nicht mit den Schablonen gemacht habe sondern frei Hand. :)



Eure Sara :*

1 Kommentar:

  1. Ich finde das immer total frickelig mit den Schablonen :D Aber jetzt sind meine Nägele zum Glück von Natur aus schöner :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)