25. November 2011

Twilight - Breaking Dawn Film Review ♥

Heeai,

Wie ich ja schon erwähnt habe, war ich gestern in den Film Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1. Ich möchte euch gerne erzählen wie ich den Film finde. KEine Angst, ich verrate nicht mehr von dem Film, wie im Trailer zu sehen ist. ;)


Insgesamt finde ich, dass der 4. Teil der beste Teil der Twilight Saga ist. Der Film ist am Anfang etwas lustig und wird zum Ende immer spannender. Eines der schönsten szenen ist eindeutig die Hochzeitsszene. Aber es gibt auch spannende Kampfszenen auf die man sich freuen kann. Ich werde mir den Film sicherlich nochmal angucken, weil ich es nicht abwarten kann bis er auf Dvd kommt. Ich kann den Film absolut jeden Twilight Fan emfehlen. Ihr müsst ihn euch anschauen. ♥

Habt ihr den Film schon gesehen ? Falls ja, wie fandet ihr ihn ? 


Eure Sara :*

(Bild ist von Google)

Kommentare:

  1. Ich habe alle Teile von Twilight gesehen und werde jetzt am Wochenende ins Kino gehe ,bin schon voll gespannt.

    Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)

    http://www.corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch alle Teile gesehen...
    Breaking Dawn sogar schon bei der Deutschlandpremiere, in Berlin :)

    also 1 Woche vor dem offiziellen Kinostart ♥
    Diese Filme sind einfach traumhaft schön :)

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)