3. November 2011

Sorry...

...dass ich die Bestellung immernoch nicht gebloggt habe. Ich kriege die Bilder von mein Handy nicht auf dem PC. Ich vermute mal das USB Kabel ist kaputt. Warum muss ausgerechnet so was passieren wenn ich keine zeit habe ? :( Aus dem Grund blogge ich auch so wenig, weil ich keine Zeit hab wegen dem Praktikum. Ich bin von morgens bis Abend aus dem Haus und wenn ich abends wieder komme bin ich einfach wie gesagt total kaputt und gehe meistens garnicht an den PC. Ab nächsten Montag muss ich das Praktikum in Stadt Mitte bei einem neuen Pieper weiter machen und dann muss ich immer mit dem Bus fahren und dann komm ich noch später nach Hause und habe somit noch weniger Zeit.
Es tut mir wirklich Leid, ich werde versuchen alles nachzuholen! :)

Eure Sara :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)