28. November 2011

Mein Wochenende + Heutiger Schultag :)

Heeai,

Ich konnte am Wochenende leider nicht viel bloggen, bis auf die Hair Challenge, weil ich bei meinem Dad war und wir viel unterwegs waren. Tut mir Leid. Wir waren bei mehreren bekannten und bei Medimax um einen Samsung Smart TV (3D Fernseher) zu kaufen. Der Fernseher im Allgemeinen ist Top aber das 3D kommt nicht wie im Kino aus dem Bildschirm raus sondern wird nur räumlich dargestellt. Außerdem bekomme ich nach 10 Minuten gucken sofort starke Kopfschmerzen. Am Sonntag waren wir außerdem noch auf den Kempener und Moerser Weihnachtsmarkt.

Mein heutiger Schultag war absolute Klasse. Erstmal hatten wir Kurzstunden (von 8.00 - 11.45 Uhr) wegen der Quartalskonferenz und ich habe heute zwei Arbeiten wieder bekommen über die ich mich sehr gefreut habe. Einmal meine Englischarbeit in der ich eine 3 habe und einmal meine Deutscharbeit in der ich eine 2 habe.

Was habt ihr am Wochenende so gemacht ? :)

Ich möchte euch noch an meinem Gewinnspiel erinnern was noch bis zum 1. Dezember läuft.

Eure Sara :*

1 Kommentar:

  1. oh, soeinen schultag hätte ic auch gern mal wieder, hört sich gut an ;)

    hm, bei mir hilft gegen 3d kopfschmerzen immer etwas essen, deswegen hba ich im kino in 3d filmen immer popcorn ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)