14. November 2011

Uncharted 3 für Playstation 3













Heii,

Ich habe mir vorigen Donnerstag das neue Spiel "Uncharted 3" für meine Playstation 3 gekauft. (Ja ich bin ein Mädchen und spiele Playstation 3) Den ersten und zweiten Teil habe ich auch und finde alle Teile super. In dem Spiel geht es um den Schatzjäger Nathan Drake, der auf der Suche ist nach der Atlantis der Wüste und dabei von skrupellosen Gegnern verfolgt und mit außerordentlichen Gefahren konfrontiert wird.
Für alle die auch eine Playstation haben, ich heiße bei Playstation Network Sara-Superstar.

Wie findet ihr Mädchen, die Playstation spielen ?
Soll ich etwas über meine Spiele Sammlung bloggen ?

Eure Sara :*

(Bild ist von Google)

Kommentare:

  1. wenns dir spaß macht ist doch prima. ich spiele allerdings lieber wii ;)

    wenn du magst schau auch mal bei mir vorbei:
    http://blondrocks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Finds vollkommen in Ordnung wenn Mädchen auch spielen. Werde dieses Jahr 30 und wenn mir danach ist, zocke ich auch mal an der XBOX360. Kommt aber nicht mehr so oft vor wie früher :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    du hast vergessen deine E-Mail anzugeben bei meinem Gewinnspiel. Im Post in den Regeln steht das :)
    LG, pippa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)