29. November 2011

Wie schnell doch Herbst / Winter wird. :o

Hey liebe Blogleser,

Letztens saß ich mit zwei Freundinnen im Stadtpark und da ist uns erstmal aufgefallen wie schnell doch eigentlich Herbst / Winter wird. In der einen Woche sind es noch angenehme 20°C mit Sonne und dann - zack bämm - sind es eine Woche später nur noch 5°C, bedeckt und überall liegt Laub. Achjaaa, ich will den lieben Sommer wieder zurück. Naja nicht diesen Sommer, denn den kann man eher Dreckswetter 2011 nennen, nein, sondern der Sommer der vor 2 Jahren einmal war. Dieser Sommer war vom Wetter her nahezu perfekt für mich. Ja, das war eine schöne Zeit mit schönen Erinnerungen. ♥
Und jetzt haben wir so was:



Naja muss ich wohl mit Leben. Es sind trotzdem schöne Bilder geworden. :)

Eure Sarii. :*

1 Kommentar:

  1. das wetter ist n ich mehr das was es mal war, früher warn es 4 Jahreszeiten, heute sind es alles andre, es wird darauf hinauslaufen, das wir nächstes Jahr wieder so ein beschissenen Sommer kriegen, wenn der Wintereinbruch nicht bald kommt, und damit meine ich Schnee und Eiseskälte, und nicht diese Herbst/Frühjahrgetue -.- :(

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)