4. November 2011

Rap: Hot or Not ? :D

Heeii,

Ich wollte euch mal meine Meinung zu der Musikrichtung Rap sagen. Ich finde Rap eigentlich ganz Gut und ich höre selber auch so was solange es kein Möchtegern Gangster Rap ist. Von diesen Rapper höre ich momentan verschiedene Lieder: Bushido, Sido, Fard, Farid Bang, Haftbefehl, usw.. Ich finde so ein Lied erzählt immer eine kleine Geschichte von dem Rapper die sich zum teil auch ums echte Leben handelt. Am meisten höre ich momentan von Bushido und Sido das Album "23".Meine Lieblingslieder aus dem Album sind: "So mach ich es", "Ein Märchen" und "Wer bist du denn schon?".

Wie findet ihr Rap ?
Hört ihr Rap ?

Eure Sara :*

(Ich bekomme leider immer noch keine Bilder von mein Handy auf mein PC, ich muss mir ein neues USB Kabel kaufen.....)
(Bilder sind von Google)

Kommentare:

  1. Außer KIZ mag ich Rap nicht besonders also eher NOT :D
    mach weiter so mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe Rap ueber alles. *-*
    Und höre sogar die gleichen Rapper wie du. ;)
    Mach weiter so mit deinen Blog. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)