30. Oktober 2011

Morgen fängt mein Praktikum an :)


Heeeyho :)

Morgen fange ich mein zweiwöchiges Praktikum bei Pieper an. Um 9 Uhr muss ich dort sein und dann wird mir morgen gesagt wielange ich arbeiten muss. Ich freue mich schon auf das Praktikum bei Pieper, da ich sobald ich shoppen gehe immer in einer Parfümerie rein gehe um mich dort um zuschauen.
Im September 2010 habe ich schonmal ein dreiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht, es war zwar sehr anstrengend aber hat dennoch sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe das mein jetziges Praktikum genauso viel Spaß machen wird.
Morgen erzähle ich euch dann wie der erste Tag so gelaufen ist.

Eure Sara :*

(Ich wollte euch noch sagen dass sehr warscheinlich morgen meine Bestellung von Rock-Kleidung ankommt, da sie gearde in Lepzig ist! ♥)

Kommentare:

  1. ohh schön :) in der stadtmitte bei pieper?
    wünsch dir viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Nein in Rheinhausen das Pieper.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)