7. Oktober 2011

Helix Piercing..

Heai,

Heute wollte ich euch mal mein einzigstes Piercing zeigen. Es ist ein Helix Piercing und ich habe es im Juni 2011 machen lassen für 40 € ungefähr. Das stechen tat zwar etwas Weh, war aber auszuhalten. Es war wie als würde dich jemand feste kneifen. Das Piercing ist bei mir auch sehr schnell verheilt, ich habe schon nach fast 3 Monaten den Stecker wechseln lassen.
Am liebsten würde ich mir noch ein Zungenpiercing stechen lassen aber das erlaubt mir meine Mama nicht. :(
Egal, paar Jahre noch dann klappt es. ;)

Hier habt ihr mal ein Bild von meinem Piercing:



















Habe jetzt aber einen anderen Stecker drin mit eine Strassstein in der Mitte.

Wollt ihr auch Piercings oder habt ihr welche ? :)

Eure Sara :*

Kommentare:

  1. Ich hab keins, aber einen Tunnel und möchte eins haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ja drei Stück :) (Tragus, Nase & Bauch)

    Nur eben zu dem Schal, nach welchem du bei mir auf dem Blog gefragt hast, er hat 4Euro gekostet(Primark). Wenn du demnächst wissen möchtest, wie teuer irgendwas ist und ich das Outfit bei lookbook gepostet habe, dann kannst du dort alles nachlesen.

    Liebe Grüße Lara von
    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)