3. Oktober 2011

Mein super duper tolles Wochenende! :D

Heai meine Lieben,

Wie ihr wisst war ich ja das Wochenende bei meinem Vater und es war richtig Toll. ♥

~ Freitag saßen wir nur im Garten und hatten einen ruhigen Tag.

~ Samstag haben wir bei den Eltern von der Freundin meines Vaters gegrillt und ich bin dann Abends mit dem Bruder von der Freundin meines Vaters + Sein Cousin + Seine Freundin zur Viersener Kirmes gefahren wo noch ein schönes Feuerwerk war. :)

~ Sonntag sind wir dann mit allen mit Fahrrad zu einem See gefahren und dort sind wir Paddelboot gefahren. Danach sind wir nach Hause gefahren, haben Kuchen gegessen und sind anschließend Abends zur Kirmes in Krefeld gefahren. :)

Heute werde ich mich ausruhen und noch ein paar Bewerbungen schreiben und verschicken.




































Was habt ihr am Wochenende gemacht ? :)

Eure Sarii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)