30. Oktober 2011

24.11.2011 - Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1

Heii :)

Es sind nur noch fast 4 Wochen dann startet Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 in die Kinos. Ich habe mir mit einer Freundin natürlich sofort Plätze reservieren lassen für den 24.11. Ich freue mich riesig. ♥ Ich bin totaler Fan von den Filmen und habe jeden teil auf DVD und habe jeden Teil schon über 100 mal angesehen.
Außerdem stehe ich total auf Jacob Black (Taylor Lautner) und bin somit Team Jacob. :D
Falls jemand die Trailer noch nicht gesehen hat könnt ihr sie hier gucken:





Wie findet ihr die Twilight Filme ?
Freut ihr euch auf den 4. Teil ?


Eure Sarii :*

1 Kommentar:

  1. Haha, ich sehe ihn schon am 20 xD

    Ich habe mir nämlich mit Freundinnen in einem Kino in Bonn Karten reserviert wo man den GANZEN Tag....lang alle 4 Teile hintereinander im Kino schaut :) Und das ganze 4 Tage vorm eigentlichen Kinostart^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)