12. Oktober 2011

Gesund und Fit durch Trinken - Trinkuhr


Ich habe für euch diese Trinkuhr getestet und seit dem ich sie habe trinke ich viel mehr. Die Anwendung dieser Uhr geht ganz einfach: Ihr drückt 3 sekunden auf die LED Taste damit sie an geht, dann seht ihr 4 Balken auf dem Display, alle 15 Minuten erlischt ein Balken nach dem anderen und die Taste blinkt grün. Nach 1,5 stunden blinkt sie Orange und nach 2 stunden blinkt sie Rot. Sobald die Taste Orange blinkt sollte man etwas trinken und die Uhr neu starten.
Ich habe schon öfters versucht mehr zu trinken aber ich habe es nicht wirklich über den Tag verteilt geschafft und mit der Uhr wird man sofort dran erinnert ein Schluck zu trinken.
Das einzigste was mich etwas stört ist, dass man auf das blinken achten muss. wenn ich z.b. unterwegs bin dann achte ich nicht wirklich darauf ob die Trinkuhr Orange blinkt oder Grün. Aber sonst finde ich sie sehr Gut.
Fazit: 9/10 Punkte !!!
Regelmäßiges trinken hält nicht nur Fit und Gesund, sondern ist auch noch gut für die Figur.
Wenn ihr ein Iphone besitzt könnt ihr hier die App runterladen.
Hier findet ihr Trinkuhr auf Youtube.

Eure Sara :*

Kommentare:

  1. Echt cool, sollte ich mir auch zulegen

    AntwortenLöschen
  2. Aber was kostet sie???
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)