25. Oktober 2011

Bestellung von Rock-Kleidung kommt bald an ♥

Heii,

Meine Bestellung von Rock-Kleidung (habe ich hier berichtet) kommt bald an. Ui ich freue mich so. ♥
Der Versandstatus steht auf Vorbereiten, sobald er auf Versendet steht dauert es nur noch 3-6 Tage. Ich kann es garnicht abwarten. :D
Das einzigste was ich schade finde, ist das der Pulli mit den Leoparden Ohren ausverkauft ist und ich stattdessen was anderes aussuchen musste. Dafür habe ich mir ein Paar schwarze Schuhe mit einem 3 cm Absatz gekauft. Irgendwie stehe ich momentan total auf Absatzschuhe, ich weiß auch nicht warum, obwohl ich mich mit Absatzschuhen so riesig fühle.
Ich werde euch natürlich auf den laufenden halten. :)

Eure Sarii :*

1 Kommentar:

  1. ist die Bestellung schon da?

    Wie groß bist du?

    ich hab auch schon Kleidung aus Asien bestellt war mir alles zu klein besonders die Ärmel viel zu kurz. Und sehr schelchte Qualität.

    Bin gespannt auf deinen Beitrag und würde mich auch über Fotos freuen.

    Liebe Grüße, Jacky

    www.jackyonblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)