18. Oktober 2011

[TAG] Die 7 Todsünden

Geiz - was ist Dein billigstes Beautyprodukt?

Mehrere Lidschatten von Essence für 0,95€.


Zorn - welches Beautyprodukt hat Dich am meisten Nerven gekostet?

Es gab mal in einer Essence LE ein Make-Up auf das ich nach 2 Tagen allergisch reagiert habe und in der Schule total viele rote Flecken im Gesicht hatte. Danach habe ich sie weg geschmissen.


Völlerei - welches ist Dein Leckerstes Beautyprodukt? 

Die Schoko Maske von Schaebens.


Faulheit - welches Beautyprodukt vernachlässigst Du aus Faulheit?

Meine Augencreme, die liegt zwar neben meiner normalen Gesichtscreme aber ich bin zu faul 2 Cremes zu benutzen. 


Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Eindeutig Mascara und Puder. Wenn es mir mal richtig schlecht geht oder ich keine Zeit habe zum Schminken dann MUSS Mascara und Puder drauf sonst gehe ich nicht außen Haus.


Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Er muss ein gepflegtes Aussehen haben und er muss gut riechen, egal ob nach Deo oder Parfüm.


Neid - welches Beautyprodukt würdest Du Dir gerne mal schenken lassen?

Ich würde sehr gerne mal Sachen von MAC testen, weil ich mir bei meinem normalen Taschengeld solche teuren Produkte nicht leisten kann.

Ich tagge, euch alle! :)

Eure Sarii :*

Kommentare:

  1. hey toller blog ! *-*
    lust auf gegenseitiges folgen? würde mich freunen, grüße xx :*

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog, gefällt mir sehr :) !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? - würde ich mich sehr drüber freuen.

    xo'. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)