14. Oktober 2011

Montag gehts nach Berlin. ♥

Heii :)

Erstmal Sorry das ich in letzter Zeit so wenig blogge und wenn ich blogge dann nur kleine Sachen. Das kommt daher da ich diese Woche 3 Arbeiten geschrieben habe und öfters unterwegs war und alles.

So, jetzt zum eigentlichen Thema:
Ab Montag bis Freitag bin ich mit meiner Klasse in Berlin. Das ist unsere Abschlussklassenfahrt. Ich freue mich richtig. :)
Wir gehen in den Bundestag, ins Pergamon Museum, ins Madame Tussauds Wachsfigurenkarbinett, ins deutsche Technik Museum, in die Disco, in den Zoo, in die Stadt (Alexanderplatz, KaDeWe, usw...), in ein Restaurant und noch mehr. ;)

Der einzigste Nachteil ist, ich kann wieder nicht bloggen. Natürlich werde ich ein paar Post's für euch vorbereiten aber das wird jetzt auch nichts großes sein.
Verfolgen könnt ihr mich aber trotzdem in dem ihr meine Twitter Box und meine Facebook Statusnachrichten lest.

Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse,

Eure Sara :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)