26. Oktober 2011

Ecco Verde



Ich durfte mir bei Ecco Verde mehrere Sachen aussuchen. Meine Wahl fiel auf ein Mineral Puder von Benecos in der Farbe Sand,  ein Lipgloss von Benecos in der Farbe Apricot und ein Mascara für super lange Wimpern, auch von Benecos. Ich bin mit allen 3 Produkten vollkommen zufrieden. Das Mineral Puder deckt zwar so gut wie garnicht aber mattiert den Teint dafür super. Den Mascara benutze ich unter meinen normalen Mascara (Maybelline Jade, Colossal volum express Mascara: Cat eyes) damit meine Wimpern noch länger wirken. Da ich lange Wimpern total mag. Der Lipgloss hat eine super Farbe den man auch in der Schule oder im Alltag auftragen kann und fühlt sich auf den Lippen leider etwas klebrig an. Aber damit kann ich leben. :)

Fazit: 6/10 Punkte !!!

Eure Sara :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)