24. Oktober 2011

Denttabs - Zahnputztabletten


Ich habe die Zahnputztabletten von Denttabs zum testen bekommen und finde sie besser als irgendeine andere Zahnpasta. Schon als ich die Zahnputztabletten das erste mal benutzt habe, haben sich meine Zähne glatter und sauberer an gefühlt, wie frisch poliert. Ich finde sie haben auch mehr geglänzt was ich schöner finde. Eine Dose mit 125 Zahnputztabletten (reichen für 2 Monate) kostet 6 €. Ich finde den Preis nicht zu teuer sondern angemessen. Das einzigste was ich nicht so Gut finde, ist das die Tabletten beim zerkauen etwas ekelig und bitter schmecken, aber man gewöhnt sich dran und das sich der Mund für kurze Zeit ausgetrocknet an fühlt. Außerdem finde ich es besser wenn es solche Zahnputztabletten gäbe, die die Zähne weißer machen. Aber so im ganzen bin ich total Zufrieden.

Fazit: 8/10 Punkte !!!

Eure Sara :*

1 Kommentar:

  1. cooler Tipp, danke.

    Liebe Grüße, Jacky
    www.jackyonblog.blogpsot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)