23. Oktober 2011

Bei 10 Lesern gibt es ein kleines Gewinnspiel ;)

Heii meine Süßen,

Ich habe gerade beschlossen das es bei 10 Lesern ein kleinen Gewinnspiel aus mehreren Sachen gibt. Was es zu gewinnen gibt wird noch nicht verraten. ;)
Ganz unten auf meinen Blog könnt ihr sehen das ich zurzeit 6 Leser habe also fehlen nur noch 4.
Ich freue mich natürlich über jeden neuen Leser und hoffe das ich bald das Gewinnspiel starten kann, da die Sachen schon bereit liegen.

Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken. ;D

Eure Sara :*

Kommentare:

  1. Bin auch dabei :D

    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Oh super! :) Hoffentlich bekommst du die 10 Leser schnell voll!

    Vielleicht haben ja auch ein paar deiner Leser, wenn sie das hier lesen, Lust bei meinem Give-Away teilzunehmen, damit ich es nächste Woche endlich auslosen kann! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolg dich ja schon =)
    Vielleicht hast du ja Lust auch bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ;)
    http://cherryray.blogspot.com/2011/10/25-leser-verlosung.html
    Liebe Grüße =)
    Ray

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)