25. Oktober 2011

Namenskette von NamesForEver.de


Ich dürfte mir bei NamesForEver.de eine Namenskette selbst gestalten und habe mich riesig gefreut, weil ich schon immer irgend etwas mit meinem Namen haben wollte. Schon als Kind wenn ich mit meiner Mama über den Weihnachtsmarkt gegangen bin und da z.b. eine Tasse mit Namen gab, habe ich immer nach meinem Namen geschaut aber nur Sara mit H (Sarah anstatt Sara) gefunden. Ich hasse das bis heute immer noch. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut als ich endlich diese Kette in der Hand hatte. Sie ist echtes Silber, die Schrift ist Esmee und sie hat 39,95 € gekostet. Ich bin echt froh darüber, dass ich diese Kette habe und ziehe sie auch jeden Tag an.

Fazit: 10/10 Punkte !!!

Eure Sarii :*

1 Kommentar:

  1. Haha, viele grüße von einer SaraH xD
    Ich finde immer und überall meinen Namen und liebe ihn^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)