7. Oktober 2011

Endlich habe ich meine ersten Roller! *-* ♥

Heii ihr Süßen,

Heute hat mein Cousin mich abgeholt und hat gesagt ich soll mich heute mal überraschen lassen. Dann sind wir zu seiner Garage gefahren, weil mein Cousin "angeblich" noch etwas holen sollte, aber der wollte mir nur mein Roller zeigen den ich bekommen habe. :D
Es ist ein Peugeot Vivacity Sport und der ist seeeehr laut wegen dem Sportauspuff aber das gefällt mir xD
Boa ich könnte freudensprünge machen so sehr freue ich mich :DD
Bloß auf der Heimfahrt hat es richtig doll angefangen zu regnen und ich wurde pitschnass :(
Ich wollte noch Bilder von dem Roller machen aber der is momentan Nass und da wird noch was verändert deswegen kommen später die Bilder. ;)

Fährt jemand von euch auch einen Roller ? 

Eure Sara :*

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir echt viel Spaß mit deinem Roller, wird bestimmt superviel Spaß machen :)
    lg
    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum roller, hätte auch gerne einen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)