10. Dezember 2011

"Marni for H&M" ab 8.März 2012 in den Läden

Heeii ihr H&M Freaks,

Das italienische Label Marni, was bekannt ist für seine leuchtenden Muster und Prints, wird die nächste Designerkollektion für H&M entwerfen! Ab dem 8. März 2012 kommt "Marni for H&M" in die Stores mit bunte Ethno-Muster und tolle Accessoires. Natürlich wird es Marni for H&M nicht nur für uns Mädels geben, sondern auch für Herren. Und so wird es ausschauen:


Wie findet ihr die Kollektion ?
Freut ihr euch drauf ?

Eure Sara. :*

(P.S.: Das ist mein 100. Post. Vielen Dank für alle die mein Blog lesen und mir Kommentare hinterlassen. ♥) 
 (Bilder sind von Google)

1 Kommentar:

  1. Mmh ich mag solche Prints nicht =/
    Aber erst mal sehen, wie es dann am Ende aussieht ;)

    Du hast einen süßen Blog! Ich werde dich über Bloglovin.com verfolgen.

    Schau doch auch mal bei mir herein :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)