7. Dezember 2011

Umfrage: Welche Farbe soll ich meine Haare färben ?

Heeei meine Lieben,

Wie ich vielleicht schon gesehen habt (oder vielleicht auch nicht :D) habe ich seit gestern eine Umfrage am laufen, weil ich momentan total unentschlossen bin wie ich meine Haare färben soll. Eigentlich wollte ich ja bis Juni 2012 nicht mehr färben, aber ich habe keine Lust mit meinem derzeitigen Ansatz noch weiter rumzulaufen. Es sieht einfach sche*ße aus! :D Ich habe mir zwar vor 1-2 Monaten eine Dunkelblonde Tönung (sah aus wie Braun) in die Haare gemacht, die ist aber jetzt wieder draußen. Jetzt ist die große Frage:
Wie soll ich meine Haare machen ?
Also färben tu ich die dieses Jahr aufjedenfall noch, das ist sicher. Aber welche Farbe ? Ich möchte sie diesen Monat einmal färben und dann erst im Juni 2012 wieder, dann aber in Hell oder Platinblond mit Hellbraunen Pony.
Am besten zeige ich euch mal ein paar Bilder mit verschiedenen Haarfarben von mir.
(Ich hatte auch mal meine Haare in der Farbe Aschblond aber kein gutes Foto davon.)
 
























Auf dem letzten Bild ist meine aktuelle Haarfarbe. Achja und meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond / Hellbraun. Fast aller meiner Freunde und meine Familie sagen, dass mir das Hellblond / Aschblond am besten stand. Ich bin eigentlich offen für neues, aber ich hänge zu sehr an meinem Blond. Ich liebe Blond auch über alles. *-* Aber was sagt ihr?
Ich danke allen die bei der Umfrage mit machen und mir bei meiner Entscheidung helfen - Danke! ♥

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. Ich finde deine aktuelle Haarfarbe eigentlich am schönsten ;)
    Liebste Grüße,
    Laura.
    http://zeit-erleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hintergrundbild ist ja mal geil :))))
    http://wahrelieebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ein helles rotbraun würde dir sicher auch stehen :)

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Braun :) fände ich schön =)
    lg :)
    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. "Platinblond mit Hellbraunen Pony" Bitte was? Was ist das denn für eine Geschmacksverwirrung, mach das nicht!!!!
    Ich finde dir würden etwas dunklere Haare auch total stehen. Mach die auf gar keinen Fall Platinblod! Erstens sieht es billig aus und zweitens machst du deine Haare kaputt!
    Ein schönes Gold-braun könnte ich mir an die vorstellen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @Julia: Ich habe das Platinblond mit Hellbraunen Pony mal auf einem Foto gesehen und ich finde das es Gut aussieht. ;)
    Ich färbe mir meine Haare seit ich 12 bin und sie sind NICHT kaputt also wird es eine weitere Färbung auch nicht stören. :b
    Aber ich glaube mit einem Gold-braun könnte ich mich eventuell anfreunden. Das Problem ist nur, ich liebe Blond über alles. *-* :D

    AntwortenLöschen
  7. Also Platin-Blond find ich auch nicht so schön :)
    Aber deine jetztige farbe gefällt mir! mach sie doch wieder so und wenns dir gefällt vllt. einen tick heller :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dunkle haare (So ein Kastanie oder rotbraun) würden dir super stehen! aber es hängt immernoch von dir ab wie du sie färben willst!! und sonst fang doch mit einer schaumtönung stufe 1 an!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung :) Ich werde es irgendwann mal ausprobieren.

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)