22. Dezember 2011

Schulwichteln + endlich Ferien! ♥

Haaaaalloo :D

Ich habe so verdammt gute Laune. Ich weiß selber nicht warum. Ich denke mal es ist zum Teil so, dass ich ab heute ferien habe. :D
Heute hatten wir noch von der 1. bis zur 6. Stunde Schule, aber haben nicht viel gemacht. In der 1. + 2. Stunde haben wir mit 7 Personen im Raum gechillt und Musik gehört. In der 3. + 4. Stunde haben wir Chinesische Nudeln gekocht und in der 5. + 6. Stunde haben wir Pizza und Döner gegessen, Bilder von der Klassefahrt geguckt und die Wichtel geschenke verteilt.
Und das habe ich bekommen:
- Essence Colour & go Nagellack in der Farbe 44 Modern Romance
- Balea Young Lippenpflege Cherry Dream
- Und ein Lippenöl von Rival de Loop Young mit Himbeer Geschmack.




















Was habt ihr an euren letzen Schultag gemacht ?

Eure Sara. :*

1 Kommentar:

  1. Ich arbeite in der grundschule und wir haben auch gewichtelt. Ich fand es so scheiße , die kinder haben geweint wenn sie nicht das bekommen haben was sie wollten. Arme Jugend sag ich da nur :)

    Das was du bekommen hast find ich schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)