14. Dezember 2011

Dschungelcamp 2012: Die ersten 4 Kandidaten

Heai ihr Süßen,

Ab dem 13. Januar 2012 heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", denn das Dschungelcamp 2012 öffnet seine Pforten. Auch die ersten Kandidaten gibt es schon: Neben dem Siebten der Deutschland sucht den Superstar-Staffel Daniel Lopes werden auch Model und Nackt-DJane Micaela Schäfer und Hollywood-Schauspielerin Brigitte Nielsen in den australischen Dschungel ziehen. Außerdem steht jetzt eine weitere Kandidatin für die Show fest: Die DSDS-Vierte von 2010, Kim Debkowski (19), aka Kim Gloss, wird ebenfalls bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" dabei sein! Und das kann ziemlich spannend werden. Denn wie sicher einige Wissen kann Kim Debkowski nicht ohne Schminke leben. Mal schauen wie Sie es im Dschungel ohne Schminke aushält. :D



Schaut ihr euch das Dschungelcamp 2012 an ?

Eure Sara. :*

(Bild ist von Google)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube nicht, dass Ich es mir anschauen werde ^^
    find's i.wie total doof :P

    Da machen eh nur Möchtegern-Stars mit,
    die wieder ins Gespräch kommen wollen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)