26. Dezember 2011

Weil dieser Spruch die Wahrheit ist ;)


Du wirst vielleicht nicht seine Erste, seine Letzte oder seine Einzige sein. Vielleicht hat er schon geliebt & vielleicht wird er es wieder tun. Aber wenn er dich jetzt liebt, ...was spielt da noch eine Rolle? Er ist nicht perfekt, du bist es auch nicht. Und ihr beide werdet niemals perfekt sein. Er ist menschlich. Macht Fehler. Aber wenn er dich zum Lachen bringen kann, halte ihn fest und gib ihm alles was du ihm geben kannst. Er ist vielleicht kein Poet. Und er wird nicht jeden Moment an dich denken. Doch er gibt dir einen Teil von sich, von dem er weiß, dass du ihn zerstören könntest. Verletze ihn nicht. Verändere ihn nicht. Und erwarte nicht mehr von ihm, als er dir geben kann. Lächel, wenn er dich glücklich macht. Schrei, wenn er dich verrückt macht. Und vermisse ihn, wenn er nicht da ist. 


Dieser Spruch sollten sich mal einige zu Herzen nehmen. ;)
(Bild von weheartit.com)

Eure Sara. :*

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)