1. Dezember 2011

Mein Handy ist in Reparatur :(

Heeii,

Vorgestern war ich bei Media Markt um mein Handy (Sony Ericsson W995) einzuschicken. Jedesmal wenn ich die W-Lan Verbindung getrennt habe, hat das Handy nichts mehr gemacht und war für 10 - 30 Minuten schwarz und nicht mehr funktionsfähig. Ich habe jetzt solange ein altes Nokia als Ersatz Handy was noch nichtmal eine Kamera hat. Deswegen kann ich leider keine Fotos mehr für euch machen. Es kann bis zu 4 Wochen dauern bis ich mein Handy wieder habe und in dieser Zeit wird es nicht so viele Blogposts von mir geben. Tut mir echt Leid. Ich habe leider auch keine andere Kamera mit der ich Fotos machen könnte. Egal, ich versuche einfach andere Sachen zu bloggen bis die Zeit vorrüber ist. :)

Eure Sara. :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)