16. Dezember 2011

30 Days Hair Challenge Frage 25

Welche Frisur gefällt dir bei Männern? Welche geht gar nicht?

Mir gefallen mehrere Frisuren bei Männern wie z.b.:


Und mir gefallen Glatze oder sehr kurze Frisuren, sowie auch Punk Frisuren bei Männern NICHT. Oder solche wie diese:

(Bilder von Google)

 Eure Sara. :*

5 Kommentare:

  1. ii die frisur von dem unteren rechten mann ist richtig hässlich :O
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. könntet ihr mir verraten wie die frisur oben rechts heißt? oder wie man die beschreiben könnte, würde demnächst mal zum frisör gehen

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Speicher dir doch einfach das Bild ab und zeig deinem Friseur. ;) Wenn es nicht geht, dann sag du möchtest sie an den Seiten und HInten etwas kürzer haben und oben drauf etwas länger..

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für die schnelle antwort, bist me süße ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)