21. Dezember 2011

Silkmed - Die elegante Art der Handhygiene

Heeai,

Heute möchte ich euch das Händedesinfektionsmittel von Silkmed vorstellen. Ihr kennt sicher das flüssige Desinfektionsmitte aus Krankenhäusern. Anfangs habe ich auch gedacht, das Silkmed genau so ein Desinfektionsmittel sei. Aber es ist das genaue Gegenteil. Es ist nicht flüssig, sondern ein Gel, riecht nicht nach Desinfektionsmittel (also angenehm) und ist Farbig. Ich bin wirklich positiv überrascht von den Desinfektionsgel, weil es einfach nicht danach aussieht und nicht danach riecht. Ich trage es immer mit mir mit wenn ich raus gehe. Denn manchmal hat man halt keine Zeit oder keine Gelegenheit sich unterwegs die Hände zu waschen. Dafür ist das Gel super geeignet. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.


Fazit: 10 / 10 Punkte !!!


Eure Sara. :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)