28. Dezember 2011

Mein Weihnachts Outfit + Make Up ♥

Heeai,

In meinem vorigen Artikel habe ich ja geschrieben das ich euch noch mein Weihnachtsoutfit + mein Make Up zeige.
Das war mein Outfit:




























































Kleid - Smartgirl.de
Namenskette - NamesForEver.com
Kette - Primark
Gürtel - Tobakko
Yves Saint Laurent Strumpfhose - ?
Schuhe - Tobakko

Und jetzt mein Make Up + Haare:
(Bild 1 + 2 ist ohne Blitz und Bild 3 + 4 mit Blitz)





































































Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. Ich muss einfach loswerden, wie toll ich deinen Blog finde. Dein ganzes Design ist schön und vor allem sind deine Beiträge sehr ansprechend. Aus diesem Grund hast du eine neue Leserin c; Ich würde mich freuen, wenn du mich auch einmal besuchen würdest und vielleicht etwas hinterlassen könntest? - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  2. @Beauty Lounge: Oh Dankeschön für das liebe Kompliment. :* Ich schau mal bei dir vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und hübscher Blog :)

    Liebe Grüße,Lari♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsches Outfit. Hast du noch ein paar süße Strumpfhosen? Würde mich freuen, wenn du ein paar Bilder hochlädst. Ich trage nämlich nur schlichte und brauche Inspirationen. Gruß Ani :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit! Du bist abr auch sehr hübsch! Besonders toll sind die Schuhe und die Strumpfhose! Trägst Du Strumpfhosen manchmalauch nochmit Loch oder wirfst Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ne, sobald da ein Loch drin ist, werfe ich die Strumpfhose weg.
      Die Strumpfhose, die ich auf den Bildern oben trage, ist aber schon ca 20 Jahre alt und hölt noch. :D

      Löschen
    2. 20 Jahre! Das ist ja sensationell, dann ist die Strumpfhose ja älter als Du!

      Löschen
    3. Jaa :D die gehörte vorher meiner Mutter..

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)