9. Dezember 2011

Primark Essen vs Primark Gelsenkrichen: Der Vergleich!

Heeai meine lieben Blogleser,

Heute war ich ganz spontan mit einer Freundin bei dem Primark in Essen. Ich wollte zwar erst nächsten Monat dahin, aber heute waren wir da, um zu schauen wie es dort so ist. Der Laden war rappel voll, so das nur Gedränge war. Jetzt erzähl ich euch meine Eindrücke zu den Primark in Essen und stelle ein Vergleich zu den Primark in Gelsenkirchen auf. Ich persönlich finde das Primark in Essen wesentlich besser und werde auch ab sofort dort immer hin fahren.

Primark Essen
Positiv (+):- Sehr groß und sehr viel Auswahl (6 Etagen)
- Sehr ordentlich, keine Kleidung oder sonstiges auf den Boden
- Mehrere Umkleidekabinen in den Etagen
- Die Kleidung ist im Laden sortiert für Damen, Herren und Kinder nach Jacken, Pullover, T-Shirts, Hosen, Unterwäsche, Schmuck usw.

Negativ (-):
- Unfreundliche Verkäufer :$
- Sehr, sehr voll. Aber ich denke das war nur weil der Laden frisch eröffnet hat.
- Langes Anstehen an Umkleide und Kasse.


Primark Gelsenkirchen
Positiv (+):
- Nette Verkäufer
- Für jede Etage gibt es Umkleidekabinen

Negativ (-):
- Nur 3 Etagen und somit weniger Auswahl
- Etwas unordentlich, Kleidung liegt auf den Boden
- Kleidung ist nur sortiert nach Damen Herren und Kindern
- Meistens etwas voll
- Meistens muss man Anstehen an Umkleide und Kasse

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Eindrücke vermitteln, auch wenn ich keine Fotos machen konnte. Wenn ihr noch Fragen zu dem Primark in Essen oder Gelsenkirchen habt, dann schreibt ein Kommentar.

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. hey :) ich habe auf meinen blog ein großes weihnachtsgewinnspiel veranstaltet, wo man foxylocks extensions und eine blueillume zahnbürste gewinnen kann(: vielleicht magst du ja mal vorbei schauen!? :***

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre nächste Woche vielleicht .Weißt du ob es dort viele Kinderkleidung gibt?
    Den ich bin erst 11 Jahre alt :)
    Nette Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)