19. Dezember 2011

Endlich Haare gefärbt :)

Heeai meine Lieben,

Ich habe mir endlich meine Haare mit der Garnier Nutrisse Creme Pflegende Intensiv Coloration in der Farbe 80 Vanille Blond gefärbt. Ich kannte diese Coloration schon, weil ich mir damit schonmal meine Haare gefärbt habe. Die Garnier Nutrisse Creme Colorationen sind meine liebsten Colorationen, da ich da 100% weiß, dass meine Haare gleichmäßig gefärbt werden und ich keine Flecken habe. Ich habe diese Farbe auch schonmal über Blonde und Schwarze Strähnen gefärbt und da kam ein gleichmäßiges Blond raus. Meine Haare sehen genau so aus wie auf der Verpackung. :)

























(Ich werde die Umfrage trotzdem noch zu ende laufen lassen...)

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. ICh will mir auch die Haare mit Vanilleblond80 färben habe mir noch nie die Haaregefärbt mein Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun. Ich will auch ein Karamellbraun kommen würde denn karamellbraun rauskommen oder??... ich habe auch hellblond90 von ganier aus rossman oder soll ich erst hellblond färben und dann drüber mit vanilleblond80... ich brauche hilfe...=( würde mich auf eine Antwort freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir auch die Haarefärben. HAbe noch nie die Haaregefärbt. Mein Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun. Will Auf ein Karamellbraun kommen.. wenn ich mit Vanilleblond80 färbe würde denn karamellbraun rauskommen?:S Ich habe auch hellblond90 aus rossman oder soll ich erst mit hellblond90 färben & dann drüber mit vanilleblond80? Würde mich Sehr auf eine Antwort freuen....

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mir auch die Haarefärben. HAbe noch nie die Haaregefärbt. Mein Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun. Will Auf ein Karamellbraun kommen.. wenn ich mit Vanilleblond80 färbe würde denn karamellbraun rauskommen?:S Ich habe auch hellblond90 aus rossman oder soll ich erst mit hellblond90 färben & dann drüber mit vanilleblond80? Würde mich Sehr auf eine Antwort freuen....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)