6. Dezember 2011

Primark Essen öffnet morgen seine Türen :)



Heeai ihr Primark-Verrückten,

Die eigentliche Eröffnung von dem Primark in der Essener Innenstadt war am 28.11.2011, aber die Eröffnung wurde auf den 7.12.2011, also morgen, wegen technischer Mängel verschoben, weil Rauchmelder und Sprachalarmierungssysteme nicht richtig funktionierten. Die Türen zu Primark, mit sechs Etagen und einer Verkaufsfläche von 8400 Quadratmetern, öffnen sich morgen um 9 Uhr. Ich werde sicherlich nächsten Monat auch dort hinfahren um den neuen Laden zu betrachten und um erstmal richtig schön shoppen zu gehen. Dann brauch ich nicht immer zu den Primark in Gelsenkirchen fahren.

Fahrt ihr diesen Monat zu dem Primark in Essen ?

Eure Sara. :*

(Bild ist von Google)

Kommentare:

  1. Nichts für mich, hab direkt in frankfurt also um die ecke einen, aber schön für dich, der laden ist nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  2. Woher weiß Du das denn mit morgen? Ich arbeite da und es wurde noch nicht 100% zugesagt

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Es stand heute in der Zeitung und ich denke dass die Zeitung wohl nicht lügt, oder? :b

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Primark :( Neid neid neid.
    Hier gibt es leider keinen, ach sowas gemeines aber auch :( lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)